Unsere HelferInnen

Wir sind zwar wirklich ein toller Chor mit einem einzigartigen Chorleiter, aber ohne unsere Helferinnen und Helfer würden unsere Aufführungen nicht funktionieren.

Vielen Dank an Euch!

Organisation und Vorbereitung

Grafik, Text und ProgrammRenate

Marnie, Conny, Brigitte und Kerstin kümmern sich um die Gestaltung der Einladungen, die Kartenproduktion und den Vorverkauf.

  

Kritik und Feedback

Renate war dem Chor seit vielen Jahren verbunden: als Sängerin, in der Maske und als verlässliche Kritikerin bei unseren Hauptproben.  

 

Auftritt

Maske

Maleika, Jelka und Greta machen uns fit für's Rampenlicht.

Maleika Maske Jelka Greta
Maleika Jelka Greta

 
Ton, Licht und Bild

Eberhard kleinDas Team um Eberhard sorgt dafür, dass wir stimmlich bis in den letzten Winkel des Saales ankommen und unsere Band nur ganz, ganz selten lauter ist als wir.

 

 

Licht klein

 

Es ist ein Gerücht, dass wir abends auch ohne Scheinwerfer zu sehen sind. Wir wären schlicht unsichtbar ohne die Sachkenntnis von Michael Schulzebeer und die Arbeit des Teams, das uns jedes Jahr auf's Neue ins rechte Licht rückt, jahrelang.

2015 haben Felix und Moritz den Verfolger bedient.

 

 

 Licht2 klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MichaelFoto und Film:

Wir fühlen uns immer schön in Szene gesetzt durch Matthias Krüttgen und Michael Joho, deren Fotos uns seit vielen Jahren begleiten. Aber da die Bilder ja auch laufen lernten, ist es ebenso klasse, dass wir in Rosa, Marnie, Rainer und anderen ambitionierte Kameraleute gefunden haben. 

 

 

Kasse klein

 

 

 

 

Kasse:

Es ist ein cooler Job, aber oft auch einfach nur kühl oder eiskalt: Kasse und Programm-Verteilung im Foyer. Diese Zitterpartie hat oft Sue übernommen. Dieses Mal saßen Antonio, Kerstin und Lioba an der Kasse.

 

 

 

 

 

  

 

CateringCatering:

Auch unsere größten Fans freuen sich auf die Pause. Dass es dann nicht nur kühle Getränke, sondern auch noch ein nettes Lächeln gibt, ist meistens Sanni und ihrer Crew zu verdanken, die nicht nur alles locker und zügig serviert, sondern auch noch alles rundum organisiert.

 

Catering2015 klein

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem gibt es noch eine große Crew im Hintergrund, die sich darum kümmert, dass jedes Detail stimmt.